Hollywood Flair im Seehotel am Kaiserstrand

Hollywood Flair im Seehotel am Kaiserstrand

Nachdem bereits im Sommer im Rahmen der Bregenzer Festspiele eine Vielzahl an VIP’s im Seehotel am Kaiserstrand zu Gast waren, gab es nun wieder Promi-Besuch im Vorarlberg: Am Freitag, 17.11.2017, hatte das Team des Seehotel am Kaiserstrand die große Ehre Vorarlbergs Hollywood-Export Laura Bilgeri und Actionstar Wesley Snipes im Hotel zu begrüßen. Der Aufenthaltsort der beiden Stars war eigentlich „top secret“ – aufgrund der hohen medialen Präsenz in der Stadt blieb dieser jedoch nicht lange geheim. Die beiden Schauspieler reisten für die Präsentation ihres neuen Films „The Recall“ nach Bregenz. Hunderte Fans empfingen die Stars am roten Teppich. Bevor es für Snipes zur Premiere des Films nach Bregenz ging, trafen die VN (Vorarlberger Nachrichten) den Hollywood-Star zum exklusiven Interview im Seehotel am Kaiserstrand in Lochau. Dort sprach er über Laura Bilgeri und Vorarlberg, seine Leidenschaft fürs Tanzen, Wunschrollen und zukünftige Pläne.