Hotel Ramada Graz gewinnt moments-Award

Hotel Ramada Graz gewinnt moments-Award

Das moments Magazin Steiermark hat 2017 steirische Top-Betriebe verschiedener Branchen nominiert, die sich durch Kreativität, besondere Dienstleistungen und Innovation hervorheben. Das Hotel Ramada Graz in Unterpremstätten, das als eines von fünf Hotels in Österreich von RIMC Austria Hotels & Resorts betrieben wird, wurde im ersten Schritt in der Kategorie „Hotels“ nominiert. Anschließend wurde das Hotel im Rahmen eines Votings von internationalen Business- und Freizeitgästen des Hotels, Einheimischen und LeserInnen des moments Magazins auf Platz 1 gestimmt. Das Hotel Ramada Graz konnte sich gegen dreizehn namhafte Konkurrenten, wie das Sporthotel Retter (2. Platz) und das Hotel Grüne Au (3. Platz), durchsetzen.

Herr Marc Czarnetzki, Resident Manager des Hotel Ramada Graz, und Frau Kathrin Messner, Sales & Marketing Manager, nahmen den goldenen Oskar im Rahmen der feierlichen Verleihung entgegen und freuten sich über diesen herausragenden Erfolg: ,,Wir sind sehr stolz und bedanken uns recht herzlich bei allen, die für uns gestimmt haben!“ Frau Sandra Neukart, Geschäftsführende Gesellschafterin der RIMC Austria Hotels & Resorts GmbH, kommentiert: „Wir sind stetig bemüht, unseren Gästen hohe Qualität zu bieten und am Puls der Zeit zu agieren – umso mehr freuen wir uns über die Wertschätzung unserer nationalen und internationalen Gäste“.