Pressemeldungen September bis Dezember 2011

12/2011
Blomberg: Ausgezeichnet! Das Clarion Collection Burghotel Blomberg in der Nähe von Bad Pyrmont, welches von der RIMC betrieben und geführt wird, hat jetzt seinen vierten Stern verliehen bekommen. > ganzen Artikel lesen

11/2011
Brehna/Leipzig: Trauen Sie sich! Mit dem Quality Hotel Country Park entspannt vor den Traualtar treten. Am 06. November hat die erste Hochzeitsmesse des Hotels stattgefunden. Das Vier-Sterne-Hotel ist eine offizielle Außenstelle des Standesamtes Sandersdorf-Brehna und bietet Brautpaaren die komplette Organisation ihrer Hochzeit an. > ganzen Artikel lesen

11/2011
Hamburg: Die RIMC befindet sich auf Expansionskurs. Maßgeschneiderte Managementlösungen und innovative Expansionsstrategien führen die RIMC zu der Erschließung neuer Märkte. > ganzen Artikel lesen

11/2011
Berlin: X-MAS Shopping in der quirligen Hauptstadt Berin! Mit dem "X-MAS shop till you drop - Package" unseres Quality Hotel Berlin Tegel die Vorweihnachtszeit genießen! > ganzen Artikel lesen

10/2011
Horn-Bad Meinberg: RIMC verhilft dem "Stern" in Horn-Bad Meinberg zu neuem Glanz! Herbst- und Winterhighlights in dem modernisierten Quality Hotel Vital zum Stern. > ganzen Artikel lesen

10/2011
Porta Westfalica: Voller Einsatz für einen guten Zweck! Tag der offenen Tür im Mercure Hotel Porta Westfalica - die Erlöse kommen der Andreas-Gärtner-Stiftung zu Gute. > ganzen Artikel lesen

10/2011
Leer/Ostfriesland: Pressereise in das südliche Ostfriesland; Das Best Western Hotel Frisia in Leer begrüßt in der ostfriesischen Hafenstadt vier Reisejounalisten von CTOUR. > ganzen Artikel lesen

09/2011
Bad Wimpfen/Heilbronn: "Schokoladentraum" - die dunkle Jahreszeit mit allen Sinnen genießen! Das Quality Hotel am Rosengarten im romantischen Bad Wimpfen vertreibt mit neuen Wohlfühl-Arrangements den Herbst- und Winterblues. > ganzen Artikel lesen

Abreise

Follow us on Facebook Facebook

RIMC International Hotels & Resorts GmbH • Bürgermeister Haus • Neuer Wall 75 • 20354 Hamburg • Tel. +49-40-37683-01 • Fax. +49-40-37683-123 • info@rimc.de