Pressemeldungen Januar bis April 2012

04/2012
Neu-Ulm: Weiteres RIMC Hotel von DEHOGA ausgezeichnet! Das Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm strahlt nun mit vier Sternen. Die RIMC, unter der Leitung von Gert Prantner und Marek N. Riegger, hat bereits vielen Hotels zu neuem Glanz verholfen und ist stolz über diese neue Auszeichnung. > ganzen Artikel lesen

04/2012
Kassel: Die "Königin der Nacht" live erleben. Hoteldirektor Jürgen Waindok im Gespräch mit Kammersängerin Edda Moser - eine musikalische Lesung am 25. April 2012 um 17 Uhr im Festsaal des Augustinums in Kassel. Die Operndiva wird aus ihren Memoiren "Ersungenes Glück" lesen und im Gespräch mit Jürgen Waindok Einblicke in ihr bewegtes Leben geben.
> ganzen Artikel lesen

04/2012
Cottbus: Mit entspannenden Wellness-Arrangements fit in den Sommer starten! Das Radisson Blu Hotel Cottbus lässt seine Gäste mit ausgewählten Arrangements und einer stilvollen Wellness OASE - hoch über den Dächern von Cottbus - fit in den Sommer starten. > ganzen Artikel lesen

04/2012