Pressemeldungen Mai bis Juni 2012

06/2012
Horn-Bad Meinberg: Quality Hotel Vital zum Stern erstrahlt nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten in neuem Glanz. Alles neu: Zimmer, Restaurant "MeinBerg" und Foyer nach erstem Bauabschnitt fertig gestellt.

06/2012
Brehna/Leipzig: Radwandern in Sachsen-Anhalt. Wochenendausflüge ins Grüne mit verwöhnenden Aktiv-Arrangements genießen. Das Quality Hotel Country Park Brehna lässt seine Gäste beschwingt in den Sommer starten. Das Arrangement "RadfahrErlebnis" ist ideal... > ganzen Artikel lesen

06/2012
Kulinarische Sommerhighlights von RIMC! Mit leichter Sommerküche die schönste Zeit des Jahres genießen. Die drei Hotels Clarion Collection Burghotel Blomberg, Hotel Haus Hammersbach und Radisson Blu Hotel Cottbus, welche von der RIMC International Hotels & Resorts Gruppe betrieben und geführt werden, bieten Ihren Gästen kulinarisch-leichte Sommerhighlights die jedes Genießerherz erfreuen. > ganzen Artikel lesen