Referenzen

  • Kühne + Nagel International AG

    „Als ich mich vor einigen Jahren entschloss, das mir vertraute Hotel „Intercontinental“ in Hamburg zu erwerben, lernte ich RIMC und vor allem Herrn Gert Prantner kennen….“

    Klaus-Michael Kühne
    Kühne + Nagel International AG

  • Steigenberger Hotels & Resorts

    „RIMC ist ein strategischer Franchise-Partner, mit dem wir in gegenseitigem Interesse weiteres Wachstum anstreben….“

    Puneet Chhatwal
    CEO + Mitglied des Vorstands, Steigenberger Hotels AG

  • Frau Kraus Winkler

    Mit der RIMC Hotels & Resorts Gruppe verbindet mich eine langjährige Partnerschaft, die immer von großer Professionalität und Verlässlichkeit geprägt war….“

    KR Mag. Susanne Kraus Winkler
    LOISIUM Wine & Spa Hotelgruppe Präsidentin HOTREC / Brüssel

  • Carlson Rezidor

    „Wir freuen uns sehr, im wichtigen deutschen Markt mit einem so renommierten und zuverlässigen Partner wie RIMC arbeiten zu dürfen….“

    Kurt Ritter
    Ex-President, The Rezidor Hotel Group

  • Autostadt

    „Die RIMC war in der Projekt- und Entstehungsphase der Autostadt und insbesondere des The Ritz Carlton, Wolfsburg ein kompetenter und professioneller Berater….“

    Otto Ferdinand Wachs
    Geschäftsführer der Autostadt GmbH

  • Danfoss

    “As new in the Hotel business we have great advantage of the cooperation with RIMC….“

    Peter M. Clausen
    Chairman Danfoss Foundation, Bitten and Mads Clausens Foundation

  • Sentido Hotels & Resorts

    „Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der RIMC Hotels & Resorts Gruppe….“

    Ingo Burmester
    CEO, Thomas Cook Hotels & Resorts

  • Best Western

    „RIMC ist für uns ein verlässlicher, höchst kompetenter und moderner Hotelbetreiber….“

    Marcus Smola
    Geschäftsführer, Best Western Hotels Central Europe GmbH