Kühne + Nagel International AG

„Als ich mich vor einigen Jahren entschloss, das mir vertraute Hotel „Intercontinental“ in Hamburg zu erwerben, um es abzureißen und an seiner Stelle das Luxushotel „The Fontenay“ zu errichten, lernte ich RIMC und vor allem Herrn Gert Prantner kennen und war beeindruckt von seiner Persönlichkeit, seinem Fachwissen und dem großen Interesse, welches er meinem Projekt entgegenbrachte. Ohne seine Ideen und seine maßgebliche Beratung hätten wir das neue Projekt nicht so schnell und mit sehr interessanten Perspektiven für die Luxushotellerie in Hamburg in Gang setzen können. Herr Prantner hat uns viele wertvolle Hinweise im Hinblick auf die Gestaltung des Hotels und sein zukünftiges Serviceangebot gegeben; auch war die frühzeitige Einstellung des sehr kompetenten und sympathischen Hoteldirektors auf seine Vermittlung zurückzuführen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Prantner in bester Erinnerung.“