rimc-icon-austria

Österreich

Die RIMC Austria Hotels & Resorts GmbH ist eine mittelständische Hotelgruppe, die 2008 als Tochtergesellschaft der RIMC International mit Sitz in Wien gegründet wurde.
Scroll downscroll down

Franchise Partner

Global Players in einer immer stärker vernetzen Welt: Unsere Hotels betreten durch die Nutzung weltweit bekannter Markennamen das internationale Parkett. Unser internationales Netzwerk ermöglicht uns die Nutzung weltweit bekannter Handelsmarken (Brands) und Marketingsystemen per Franchise für unsere Hotels.

Projekte

Verschaffen Sie sich einen kleinen Einblick in aktuelle Hotelprojekte der RIMC Austria Hotels & Resorts!

News

Finden Sie hier die neusten Pressemitteilungen der RIMC Hotels & Resorts!
  • 11.10.2019


    Neue Gesellschafterstruktur und Geschäftsführung bei ARBOREA

    Mit Wirkung zum 11. Oktober 2019 gibt es einen Wechsel in der Gesellschafterstruktur und in der Geschäftsführung bei der ARBOREA Marina Resort Neustadt: Die RIMC Hotels & Resorts Gruppe übernimmt 51 Prozent der Anteile und wird das Hotel am Standort in Neustadt künftig betreiben; der Gesellschafter Arne Schmidt hält die Mehrheit an den weiteren Anteilen. …
  • 21.01.2020


    RIMC International Hotels & Resorts verstärken die Führungsebene

    Seit dem 01. Januar 2020 sind Jana Thielsen als Head of Human Resources und Johannes Louris als Head of Controlling an Bord und verstärken das wachsende Team im Hamburger Headquarter. Bereits im vergangenen Jahr verkündete die RIMC Hotels & Resorts den Erfolg der Umstrukturierung. Nun begrüßt der Hotelbetreiber weitere Unterstützung. Jana Thielsen ist dem Unternehmen …

Kontakt für Österreich

RIMC Austria Hotels & Resorts

Hertha-Firnberg-Straße 5
1100 Wien

Google Maps

Tel: +49 (0) 40 37 683 01
Fax: +49 (0) 40 37 683 123
E-Mail: info@rimc.at