Das erste Hilton Garden Inn in Österreich!

Das erste Hilton Garden Inn in Österreich!

Das ehemalige Holiday Inn am Wienerberg wurde am 1. April 2016 zu einem Hilton Garden Inn! Seit einem Jahr betreibt die RIMC Austria Hotels & Resorts GmbH das 173-Zimmer-Hotel. Mit der Übernahme des Hotels im März 2015 wurde gemeinsam mit den Eigentümern IMMOFINANZ das gesamte Hotel saniert und modernisiert, unter Berücksichtigung der Hilton Garden Inn Standards.

Bei laufendem Hotelbetrieb wurden in 2 Phasen in alle 173 Zimmer und Bäder, die Lobby, das Restaurant und die Küche, der Konferenz- und Tagungsbereich sowie das Fitnesscenter, insgesamt € 3,6 Mio. investiert.

Das Hilton Garden Inn wird von der RIMC Austria Hotels & Resorts GmbH langfristig betrieben. Seitens der RIMC entschloss man sich für die Mare ,,Hilton Garden Inn Vienna South”, weil diese die Philosophie des neuen Hotels am besten widerspiegelt. Mag. (FH) Sandra Neukart, verantwortlich für den Bereich Verkauf und Marketing und RIMC-Austria-Gesellschafterin: ,,Hilton Garden Inn signalisiert dem lokalen, nationalen wie internationalen Gast hohe Qualität zu einem attraktiven Preis in einem modernen Design.”